Vorheriges Bild◀︎ Nächstes Bild▶︎

Heimatverein Kirchspiel Emsbüren e.V.

Funkensprühend das Jahr 2022 verabschieden

31.12.2022

Das Schmiedeteam heizte das Feuer an, brachte das Eisen zum Glühen und mit etwas Wasser, Kraft und Technik auf dem Amboß dazu, einen lauten Knall und einen Funkenregen zu erzeugen. Das war für die Kinder ein besonderes Erlebnis.
Auch der historische Backofen im Backhaus wurde angefeuert , so dass es frisches Brot und leckeren Butterkuchen gab. Dazu gab es im Haupthaus, am warmen Herd, Glühwein und Fruchtpunsch.
 
Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung im Jahr 2022.
Wir wünschen allen  ein Frohes und Gesundes Neues Jahr
 


Heimatverein Kirchspiel Emsbüren e.V.
Ludgeristr. 2
48488 Emsbüren
Telefon (Vorsitzender Ewald Sils)
05903-408

E-Mail
info@heimatverein-emsbueren.de
Weitere Informationen
 ‌Instagram

Impressum
Datenschutz