Vorheriges Bild◀︎ Nächstes Bild▶︎

Heimatverein Kirchspiel Emsbüren e.V.

Barrierefreie Zuwegung auf dem Heimathof

21.02.2017

Es war lange beschwerlich für gehbehinderte und ältere Personen den Heimathof zu erreichen. Dank einer Leader-Förderung und Zuschuss des Landkreises Emsland und der Gemeinde Emsbüren konnte das historische Pflaster durch ein behindertengerechtes Pflaster ersetzt werden. Da es beim Eingang zum Heimathof sehr steil ist, wurden oben auf dem Gelände 2 behindertengerechte Parkplätze eingerichtet.           Es gab auch eine neue bessere Beleuchtung. Dazu haben die Stadtwerke Schüttorf- Emsbüren beigetragen.


Heimatverein Kirchspiel Emsbüren e.V.
Ludgeristr. 2
48488 Emsbüren
Telefon (Vorsitzender Ewald Sils)
05903-408

E-Mail
info@heimatverein-emsbueren.de
Weitere Informationen
 ‌Instagram

Impressum
Datenschutz